Dienstag, 2. Dezember 2014

Christbaumkugelkranz [Türchen 2]



Mit diesem Türchen stelle ich das erste DIY-Projekt des Adventkalenders vor. Es ist ein Kranz aus Christbaumkugeln geworden. Ich finde diesen Kranz sehr hübsch. Ich persönlich benutze den Kranz als Tischschmuck. Aber ich kann mir ihn auch sehr gut als Türkranz vorstellen. Und so geht´s:


 
Chrisbaumkugelkranz
Das wird benötigt:
50 Christbaumkugeln
starker Draht
1. Den Draht etwas abwickeln und die Kugeln an den Ösen auffädeln.
2. Nachdem alle Kugeln aufgefädelt wurden den Draht zusammenzwirbeln und abschneiden.
3. Die Kugeln so drapieren, dass man den Draht nicht mehr sieht und Fertig!

Tipp: Wenn der Kranz als Türkranz verwendet wird noch ein schönes Band am Draht befestigen.
 

Und hier noch ein Hinweis:
Die Beiträge des Adventkalenders können auch über Facebook und Pinterest verfolgt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen