Mittwoch, 24. Dezember 2014

Sternengirlande [Türchen 24]

Braucht ihr noch etwas um euer Haus zu schmücken? Arbeitet ihr gern mit euren Händen? Liebt ihr es zu Basteln? Macht ihr gerne eure Deko selber? Dann seid ihr hier genau richtig! Ich habe die perfekte Deko für den letzten Schliff. Eine wunderschöne Girlande aus Sterne. Und so gehts:


Sternengirlande

Das wird benötigt:
Papier
ein Sternaustecherle 
Nadel
Faden
1. Mit dem Austecherle Sterne auf das Papier zeichnen und diese ausschneiden.
2. An zwei Gegenüberliegenden Seiten Löcher in die Sterne stechen. 
3. Vom Faden die gewünschte Länge abschneiden. 
4. Die Sterne auf den Faden auffädeln, sodass die hässliche Seite hinten ist. 

 Fertig! 

Das hier ist der letzte Beitrag für meinen Adventskalender 2014. Mit ein bisschen Traurigkeit muss ich jetzt Abschied nehmen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche allen ein Frohes Fest und Schöne Feiertage!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen